Aus "ultimatives BodyWorkout" wird "X-Training". Hier die Infos:

"X-Training" für Frauen und Männer

Im X-Training absolvierst du die besten Bodyweight-Übungen und trainierst dabei alle Muskelgruppen.
Verbunden mit H.I.I.T im Tabata Style, das sind kurze intensive Belastunen, die dich an dein persönliches Limit bringen.

Nach dem Training ist der Stoffwechsel so auf Hochtouren, dass du noch die nächsten 24 Stunden einen erhöhten Energieumsatz hast und dabei ordentlich Kalorien verbrennst, ohne etwas dafür tun zu müssen. Das X-Training ist damit das ideale Kraftausdauertraining mit Fettverbrennungsgarantie!

Doch Achtung: Um wirklich den Effekt vom X-Training auszukosten, musst du bereit sein, an deine Grenzen zu gehen. Hinzu kommt eine engagierte Trainerin, die exzellent motiviert und euch mit den passenden Power-Beats ans Trainingsmaximum heranführt. Hierher fühlst du dich gut, weil Endorphine und das Adrenalin in deinem Körper zusammen Salsa tanzen.

Und das Beste: Der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz. Versprochen!

 

.

Sie haben Fragen?

  • +49 (06021) 5840530
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Geschäftsstelle

Schnellinfos

Jetzt unsere App laden!

Qualitätssiegel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok